Hey!

Ich bin Tanja. Schön,dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Als gelernte Coiffeuse beschäftige ich mich schon lange Zeit mit Körperpflegeprodukten. Durch einige naturheilkundliche Weiterbildungen, wurde mein Interesse an der Naturkosmetik geweckt, so habe ich angefangen Seife selber herzustellen und wurde leidenschaftliche Seifensiederin. Während meiner Ausbildung zur Wildkräuterexpertin an der Empowerment for Life Wildkräuterschule in Muri, hatte ich die Gelegenheit als Co- Dozentin den in der Ausbildung enthaltenen Seifenkurs zu leiten. Aus dieser glücklichen Fügung ist mein eigenes Kurswesen entstanden und nun darf ich meine Passion für handgesiedete Naturseifen und Wildkräuter an interessierte KursteilnehmerInnen mit Herzblut weiter geben. Zudem bin ich mittlerweile die Hauptdozentin für Seifenkurse an der Wildkräuterschule.